Absolute Empfehlung
Ich bin rundum zufrieden mit Drivio und kann das Auto-Abo wirklich weiterempfehlen. Ich habe inzwischen schon mein drittes Fahrzeug über Drivio und bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind super freundlich, antworten schnell und kümmern sich zuverlässig um alle Anliegen.
Auch die Rückgaben liefen jedes Mal völlig unkompliziert und ohne Probleme ab. Besonders gut finde ich die große Fahrzeugauswahl und dass viele Fahrzeuge schnell verfügbar sind. So kann man kurz vor Ende des aktuellen Abos problemlos direkt das nächste passende Auto buchen.
Für mich insgesamt ein wirklich unkompliziertes und modernes Konzept mit tollem Service!