Wie zufrieden warst du mit uns?

DRIVIO beendet das Entweder-oder. Und eröffnet dir die Freiheit, die du willst. Denn: Dein Leben verändert sich. Deine Mobilität kann das auch.

> 10.000
Abonnements gesamt
5385
Aktive Fahrzeuge
88%
durchschnittliche Bewertung

Absolute Empfehlung

Ich bin rundum zufrieden mit Drivio und kann das Auto-Abo wirklich weiterempfehlen. Ich habe inzwischen schon mein drittes Fahrzeug über Drivio und bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind super freundlich, antworten schnell und kümmern sich zuverlässig um alle Anliegen.

Auch die Rückgaben liefen jedes Mal völlig unkompliziert und ohne Probleme ab. Besonders gut finde ich die große Fahrzeugauswahl und dass viele Fahrzeuge schnell verfügbar sind. So kann man kurz vor Ende des aktuellen Abos problemlos direkt das nächste passende Auto buchen.

Für mich insgesamt ein wirklich unkompliziertes und modernes Konzept mit tollem Service!

Happy mit dem Polestar 4

Ich bin mit drivio! wirklich unglaublich zufrieden. Der Preis ist einfach top und ich fahre aktuell einen Polestar 4, mit dem ich total happy bin. Die Übergabe war super schnell, unkompliziert und dazu noch sehr freundlich.
Was besonders positiv war: Wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat, meldet sich der Kundenservice wirklich extrem schnell. Ich hatte einen Fall, bei dem ich in die Werkstatt musste, und auch da wurde mir direkt und freundlich geholfen.
Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Abo Ende des Jahres und werde ganz sicher wieder bei drivio! bestellen!

DRIVIO Auto-Abo in der dritten Runde

Ich habe heute mein 3. Abo von Drivio übernommen. Bisher ist immer alles glatt gelaufen. Ich bin begeistert!! Ich freue mich schon auf mein nächstes Abo.

Rundum zufrieden mit meinem Auto-Abo!

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Auto-Abo! Von der Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Der Kundenservice ist super freundlich, hilfsbereit und antwortet immer sehr schnell. Besonders begeistert bin ich von den kurzen Lieferzeiten und der großen Auswahl an Fahrzeugmodellen – da ist wirklich für jeden etwas dabei. Preislich unschlagbar! Ich habe viele andere Anbieter verglichen, aber keiner konnte mit diesen Konditionen mithalten. Absolut empfehlenswert!

Überzeugter drivio Kunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Auto-Abo Kunde und habe mein derzeitiges Auto über drivio gebucht. Meine Erfahrung mit drivio ist absolut positiv. Das Fahrzeug war kurzfristig zur Verfügung und die Übergabe hat reibungslos funktioniert. Der Kontakt zu drivio ist immer freundlich, kompetent und zuverlässig.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Fahrzeug und kann drivio zu 100% weiter empfehlen.